Archiv für den Monat: April 2020

Gute Neuigkeiten

Liebe Vereinsmitglieder, am 29. Mai wird der Verein wieder für alle Mitglieder geöffnet. Der Normalbetrieb soll wieder anlaufen. Mund- Nasenschutz ist zu verwenden, pro 10m2 darf sich eine Person im Raum aufhalten, wobei mindestens 1m Abstand eingehalten werden muss. Nehmt Rücksicht auf wartende Schützen und belegt den Stand nicht übermäßig lange.

Die Hygiene an die wir uns gewöhnt haben ist einzuhalten. Jeder Schütze sollte Aufzeichnungen über seinen Gesundheitszustand führen und vor dem Training die Gesundheit checken, alle Oberflächen auf dem Schießstand, die berührt werden, müssen mit Desinfektionsmitteln (vorhanden) desinfiziert werden, das Standbuch ist leserlich und mit genauer Uhrzeit zu führen und die Eintragung muss vor dem Training erfolgen. Die Desinfektion ist neben der Uhrzeit mit der sich der Schütze austrägt zu vermerken.

Mit einer guten Eigenverantwortlichkeit werden wir unsere Gesundheit schützen und den Spaß an unserem Sport und unserem Vereinsleben wieder finden!

Euer Oberschützenmeister, Alexander Eisl