Archiv der Kategorie: Uncategorized

IPSC Vereinsmeisterschaft 2018

Die IPSC Vereinsmeisterschaft war gleichzeitig die vierte Cuprunde der Eagle Trophy. Die Eagle Trophy ging neuerlich an Leo Strohmayer.

Vereinsmeister sind L.Strohmayer (Open und Std), A.Dvorak (Open Lady), D.Rauscher (Prod) und U.Hennigler (Prod Lady).

NÖ LM IPSC 2018

Die Niederösterreichische Landesmeisterschaft IPSC fand dieses Jahr wieder in Amstetten statt. Die Landesmeister des FSV sind Hermann Kirchweger (Revolver Allgemein), Leo Strohmayer (Standard Senioren), Reinhold Bauer (Open Supersenioren) und Uli Hennigler (Production Lady). Silber ging an Dietmar Rauscher (Classic), Günther Ramharter (Production Optics Senioren) und Andrea Dvorak (Open Lady). Hermann Kirchweger erreichte auch Bronze in der Division Standard Allgemein.

SASS France National Championship 2018

Vom 07. -10. Juni fanden in Athis de I´Lorne die SASS France National Championships “ Days of Fire“ statt. Rudi „Old Pipe Man“ Huemer nahm daran teil und holte sich den 1. Platz in seiner Klasse. In der Gesamtwertung erreichte er Platz 13. Der FSV 1864 gratuliert recht herzlich zu diesem tollen Ergebnis.

Putztag April 2018

Am 28. April fand der erste Putztag des Jahres statt. Mit dem Einsatz vieler fleißiger Helfer wurden die Schießstände und das Gebäude wieder auf Vordermann gebracht. Der FSV bedankt sich bei allen die sich die Zeit genommen haben und die oft nicht sehr leichten Arbeiten erledigt haben.