Archiv der Kategorie: Uncategorized

Trauer um Rudi Braunstein

Der Feuerschützenverein 1864 Amstetten trauert um sein langjähriges Mitglied Rudolf Braunstein, er ist am 31.10.2019 verstorben. Wir durften viele lustige Stunden und Tage mit ihm verbringen, er wird uns fehlen!

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marianne.

IPSC Vereinsmeisterschaft 2018

Die IPSC Vereinsmeisterschaft war gleichzeitig die vierte Cuprunde der Eagle Trophy. Die Eagle Trophy ging neuerlich an Leo Strohmayer.

Vereinsmeister sind L.Strohmayer (Open und Std), A.Dvorak (Open Lady), D.Rauscher (Prod) und U.Hennigler (Prod Lady).

NÖ LM IPSC 2018

Die Niederösterreichische Landesmeisterschaft IPSC fand dieses Jahr wieder in Amstetten statt. Die Landesmeister des FSV sind Hermann Kirchweger (Revolver Allgemein), Leo Strohmayer (Standard Senioren), Reinhold Bauer (Open Supersenioren) und Uli Hennigler (Production Lady). Silber ging an Dietmar Rauscher (Classic), Günther Ramharter (Production Optics Senioren) und Andrea Dvorak (Open Lady). Hermann Kirchweger erreichte auch Bronze in der Division Standard Allgemein.