Archiv der Kategorie: Uncategorized

Gute Neuigkeiten

Liebe Vereinsmitglieder, am 15. Mai wird der Verein wieder für alle Mitglieder geöffnet. Auf dem Sportstand dürfen die Stände 1, 3, 5, 6, 8, 10 verwendet werden, es dürfen sich daher 6 Schützen auf dem Stand aufhalten. Der Indoor-Bereich bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Bitte beachtet die Aushänge im Gebäude. Desinfektionsmittel sind vorhanden und zu benützen.

Aufenthaltsräume sollten gemieden werden. Alle Schützen, die einen Stand benützen, sollten aus Rücksicht auf wartende Schützen ihren Stand nach einer Stunde freigeben.

Für die Aufsicht an den Öffnungstagen 15., 16., 20., 22., 23. u. 27. Mai sorgen Günther, Peter, Andreas, Max und Alex, die sich abwechseln werden.

Aller Voraussicht nach darf ab dem 29.5. auch der Indoor-Bereich geöffnet werden.

Ich bedanke mich für eure Geduld, Euer Oberschützenmeister, Alexander Eisl

Aus aktuellem Anlass

Liebe Vereinsmitglieder, auf Grund der Verbreitung des SARS-CoV-2 Erregers hat der Vorstand beschlossen, den Vereinsbetrieb vorübergehend einzustellen. Diese Maßnahme soll gelten bis die Österreichische Bundesregierung die von ihr am 13.3.2020 getroffenen Beschränkungen des öffentlichen Lebens wieder aufhebt.

Ich bedanke mich für Euer Verständnis, Euer Oberschützenmeister Alexander Eisl.

Trauer um Rudi Braunstein

Der Feuerschützenverein 1864 Amstetten trauert um sein langjähriges Mitglied Rudolf Braunstein, er ist am 31.10.2019 verstorben. Wir durften viele lustige Stunden und Tage mit ihm verbringen, er wird uns fehlen!

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marianne.

IPSC Vereinsmeisterschaft 2018

Die IPSC Vereinsmeisterschaft war gleichzeitig die vierte Cuprunde der Eagle Trophy. Die Eagle Trophy ging neuerlich an Leo Strohmayer.

Vereinsmeister sind L.Strohmayer (Open und Std), A.Dvorak (Open Lady), D.Rauscher (Prod) und U.Hennigler (Prod Lady).