Archiv für den Monat: September 2013

Hermann Kirchweger gewinnt IPSC-EM 2013

986Bei der Europameisterschaft in Barcelos, Portugal, gewann Hermann Kirchweger die Wertung Revolver Senioren. Auch in der Allgemeinen Klasse sicherte er sich eine Medaille und belegte Rang drei. In der Mannschaftswertung gewann er mit dem österreichischen Revolver-Nationalteam Silber.

Auch im Shootoff war er höchst erfolgreich: Er gewann sowohl die Seniorenwertung als auch in der allgemeinen Klasse.

Der FSV 1864 Amstetten gratuliert ihm herzlich zu seinen Erfolgen.

Österreichische Meisterschaft CAS 2013

Zum wiederholten mal veranstaltete der FSV 1864 Amstetten am 7. September 2013 die offene Österreichische Meisterschaft CAS. Rudolf Huemer waf für den FSV in der Kategorie Traditional Silver Senior erfolgreich und wurde Österreichischer Meister.