Archiv für den Monat: März 2016

OÖ Wintercup IPSC

Beim  OÖ Wintercup IPSC, geschossen in Steyregg und Steyr, waren die Schützen vom FSV wieder sehr erfolgreich. Die Open Allgemein Klasse gewann Alexander Eisl, den 2. Platz in der Standard Senioren Klasse machte Leo Strohmayer und Revolver Senioren gewann Hermann Kirchweger.

 

NÖ Landesmeisterschaft Cowboy Action Shooting 2016

Die NÖ Landesmeisterschaft CAS fand in diesem Jahr beim FSV statt. In vier von sieben Kategorien stellt unser Verein den Landesmeister: Doris und Günther Ramharter, Rudi Huemer und Andreas Rösen. Die weiteren Stockerlplätze gingen an Hermann Kirchweger, Simone Plank, Elke Rösen, Peter Lack und Werner Weissensteiner.

Kegelschießen Leiben

Drei unserer Schützen haben in Leiben beim Kegelschießen sehr erfolgreich teilgenommen.

Walter Sternbauer wurde Erster mit der Pistole, Günther Ramharter wurde Dritter mit der Pistole und Zweiter mit dem Revolver. Daniel Pils wurde Erster mit dem Revolver.