Archiv für den Monat: September 2016

Österreichische Meisterschaft GK

Der FSV war dieses Jahr mit einer kleinen (aber feinen…) Delegation bei der Österreichischen Meisterschaft SGKP vertreten. Zeitlhofer Eva, Zeitlhofer Erich und Strohmayer Leo waren in Linz bei ÖM dabei. Österreichischer Meister Senioren 1 wurde wieder Leo Strohmayer und bei der Mannschaft bekam er, und auch mit dabei Erich Zeitlhofer, ebenfalls Gold.

Österreichische Meisterschaft CAS

Bei der Österreichischen Meisterschaft CAS waren unsere FSV Schützen wieder ganz vorne dabei. Österreichischer Meister wurde Rudi Huemer, Alexander Jäger auf Platz 5 und Peter Lack auf Platz 6.

NÖ Landesmeisterschaft IPSC 2016

Am 10. und 11. September wurde vom FSV 1864 Amstetten die Niederösterreichische Landesmeisterschaft IPSC veranstaltet. Auf acht Stages wurden high speed und Präzision verlangt.

Hermann Kirchweger wurde Landesmeister in der Revolver Division und in der Standard Division/Senioren. Dietmar Rauscher wurde Landesmeister in der Classic Division . In der Open Division wurden Alexander Eisl bei den Herren und Andrea Dvorak bei den Damen Zweite. In der Standard Division/Senioren wurde Leo Strohmayer Zweiter.

Die Revolvermannschaft des FSV 1864 (Kirchweger, Ramharter, Eisl) wurde Landesmeister vor dem PSV St.Pölten und PGC Loosdorf.

S.Gruber, G.Ramharter, R.Vlaschitz, P.Lack, R.Bauer und Ch.Brunsteiner waren die weiteren FSV-Schützen.