Archiv der Kategorie: SGKP

Österreichische Meisterschaft SGKP 2019

Bei der Österreichischen Meisterschaft SGKP hat Leo Strohmayer den Bewerb „Kleine Scheibe“ für sich entschieden und hat mit der NÖ Mannschaft ebenso Gold errungen. Im Standardprogramm erreichte er Silber und mit der Mannschaft eine weitere Goldmedaille. Andrea Dvorak hat mit einer guten Leistung Bronze im Standardprogramm erkämpft.

NÖ Landesmeisterschaft Großkaliber 2019

Vom 5. bis 7. Juli hat In Allentsteig die Landesmeisterschaft SGKP stattgefunden. Leo Strohmayer und Andrea Dvorak wurden in ihren Klassen Landesmeister. Die Mannschaft mit L. Strohmayer, A. Dvorak, R. Vlaschitz und G. Steininger erreichte den zweiten Platz.

Österreichische Meisterschaft SGKP 2018

Hopfgarten im Brixental war ein guter Boden für unsere Schützen – fünf mal Gold!

Leo Strohmayer wurde dreifacher Österreichischer Meister, große Scheibe (594 Ringe), kleine Scheibe (388 Ringe), sowie mit der NÖ Mannschaft. Andrea Dvorak hat ihren Titel aus dem Vorjahr mit 572 Ringen verteidigt. Guido Steininger erreichte den Meistertitel mit der NÖ Mannschaft Senioren 2.

Kegelschießen 2018

Am 03. Februar fand beim FSV das jährliche Kegelschießen statt. 162 Starts in den Kategorien Open, Standard, Revolver, Unterhebler und Flinte wurden in 2 Hallen durchgeführt. Wir gratulieren den Siegern Eisl Alexander, Strohmayer Leo, Watschka Dominik, Erber Hermann, Erber Manfred, Kirchweger Hermann, Ramharter Günther, Brandstetter Wolfgang, Dvorak Andrea, Ramharter Doris und Plank Simone. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und den vielen Helfern.