Archiv für den Monat: August 2016

Summerstage 2016

Die diesjährige Summerstage stand im Zeichen der nahenden Europameisterschaft, sie war besonders anspruchsvoll. Leo Strohmayer hat Standard Senioren gewonnen, Hermann Kirchweger, diesmal ebenfalls Standard Senioren, wurde Dritter. Dietmar Rauscher wurde Zweiter in der Classic Division.

Europameisterschaft CAS in Györ Ungarn

Der FSV gratuliert unseren drei CAS Schützen die wieder eine hervorragende Leistung brachten. Ganz stolz sind wir auf unseren Junior Patrik Weissensteiner, er erreichte den 1. Platz und somit unser jüngster Europameister. Werner Weissensteiner auf Platz 3 und Rudi Huemer wieder auf Platz 1 und somit unser älterer Europameister.

Sickinger Cup 2016

Beim diesjährigen Sickinger Cup wurden viele Stages geboten, die mehrere Lösungen zugelassen haben. Hermann Kirchweger hat die Revolver Senioren gewonnen und damit eine President’s Medal und wurde Overall knapp Zweiter. Leo Strohmayer wurde bei den Standard Senioren Zweiter.