Archiv für den Monat: November 2017

Oberschützenmeister wird 50

Anlässlich seines bevorstehenden 50. Geburtstags lud unser Oberschützenmeister Alexander Eisl zum „Kegelschießen mal anders“ ein. Mit max. 12 Schuss  musste man 10 Kegel abräumen. Nicht nur die Sieger Andrea Dvorak, Ulrike Hennigler, Leo Strohmayer und das Geburtstagskind selbst durften anschließend einen leckeren Bauernschmaus genießen.

Weihnachtsfeier 2017

Liebe Mitglieder!
Der FSV 1864 Amstetten lädt Euch herzlich zur Weihnachtsfeier am 09. Dezember 2017 um 18:00 Uhr ins Vereinshaus ein, bei der wir nicht nur auf die 2017 gemeinsam erreichten Erfolge zurückblicken wollen. Wir nutzen diesen Anlass auch, um sportlich erfolgreiche Mitglieder zu ehren und ein paar gemütliche Stunden  miteinander zu verbringen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Der Vorstand des FSV 1864 Amstetten freut sich auf Euer Kommen!
Anmeldeliste liegt in der Kantine auf.

Trauerfall

Der Feuerschützenverein 1864  Amstetten bedauert zutiefst das Ableben seines Mitgliedes Mario Bühringer.

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

IPSC Vereinscup und Vereinsmeisterschaft 2017

Bei der diesjährigen IPSC Vereinsmeisterschaft wurden Hermann Kirchweger (Open), Günther Ramharter (Production), Leo Strohmayer (Standard), Andrea Dvorak (Open Lady und Standard Lady) und Uli Hennigler (Production Lady) als Gewinner gekürt.

Die Eagle Trophy ging dieses Jahr an Leo Strohmayer. Wir gratulieren recht herzlich!