Archiv für den Monat: Dezember 2014

Weihnachtsfeier 2014

Der FSV ließ mit einer netten Weihnachtsfeier das Jahr ausklingen. Der Oberschützenmeister bedankte sich bei den Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung bei der Vereinsarbeit. Danach wurde das Buffet eröffnet und der Abend dauerte noch sehr lange.

Dank für jahrelange Vereinsarbeit

Der FSV 1864 Amstetten bedankt sich bei Andrea  Hameseder.

Anlässlich der Weihnachtsfeier überreichte der neue Oberschützenmeister Andrea Hameseder für ihre dreißigjährige Tätigkeit als Schriftführerin ein kleines Geschenk als Dankeschön.            Sie war jederzeit für den Verein, der für sie absolut im Vordergrund stand, da.

Kirchweger gewinnt Sports Award 2014

Hermann Kirchweger wurde von der Stadtgemeinde Amstetten geehrt. Im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung wurde ihm der Sports Award 2014 verliehen. Damit wurde Hermann Kirchweger als Sportler des Jahres der Stadt Amstetten 2014 ausgezeichnet.

Aufgrund seiner großen Erfolge in den letzten Jahren, insbesondere aufgrund seiner Siege bei der IPSC Weltmeisterschaft 2014 in Florida und der IPSC Europameisterschaft 2013 in Portugal, entschied die Jury einstimmig zugunsten von Kirchweger.

SportsAwards 014