Archiv für den Monat: März 2012

Goldenes Sportehrenzeichen für Huemer und Kirchweger

899

Rudolf Huemer und Hermann Kirchweger wurden für ihre sportlichen Erfolgemit dem goldenen Sportehrenzeichen des Landesschützenverbandes Niederösterreich geehrt. Rudolf Huemer errang bei der Europameisterschaft im CAS Bronze und Hermann Kirchweger gewann bei der IPSC Weltmeisterschaft die Bronzemedaille.

Arbeitstag 2012

Die Mitglieder des FSV 1864 Amstetten führten wieder einmal die alljährlich fälligen Wartungsarbeiten an der Anlage durch. Der Verein dankt allen Helfern.

Vereinsmeisterschaft CAS 2012

Am 24. März 2012 trug der FSV Amstetten seine Vereinsmeisterschaft im Cowboy Action Shooting aus. Die Klasse Lady Little Traditional gewann Dagmar Weissensteiner, die Klasse Little Traditional Herren Anton Reiter. In der Klasse Senior Little Traditional war Rudolf Huemer siegreich.