Archiv der Kategorie: IPSC

FSV Trophy 2020, IPSC L3-Match

Aufgrund der Corona-Pandemie sieht sich der FSV gezwungen die FSV Trophy 2020, die Ende Mai stattgefunden hätte, abzusagen. Wir wünschen allen Schützen nur das Beste.

Summerstage 2019 in Leobersdorf

Für den FSV war die Summerstage 2019 ein großer Erfolg. Leo Strohmayer belegte den 1. Platz Standard Superseniors (3. Platz Overall), Hermann Kirchweger (Revolver Senios) wurde zweiter, Andrea Dvorak (Open Lady) und Christoph Mayrhofer (Production Optics overall) belegten den dritten Platz.

IPSC Vereinsmeisterschaft 2018

Die IPSC Vereinsmeisterschaft war gleichzeitig die vierte Cuprunde der Eagle Trophy. Die Eagle Trophy ging neuerlich an Leo Strohmayer.

Vereinsmeister sind L.Strohmayer (Open und Std), A.Dvorak (Open Lady), D.Rauscher (Prod) und U.Hennigler (Prod Lady).

NÖ LM IPSC 2018

Die Niederösterreichische Landesmeisterschaft IPSC fand dieses Jahr wieder in Amstetten statt. Die Landesmeister des FSV sind Hermann Kirchweger (Revolver Allgemein), Leo Strohmayer (Standard Senioren), Reinhold Bauer (Open Supersenioren) und Uli Hennigler (Production Lady). Silber ging an Dietmar Rauscher (Classic), Günther Ramharter (Production Optics Senioren) und Andrea Dvorak (Open Lady). Hermann Kirchweger erreichte auch Bronze in der Division Standard Allgemein.

IPSC Bezirksmeisterschaft 2018

Am Samstag, den 21. April 2018 fand die IPSC Bezirksmeisterschaft statt. Auf 6 Stages stellten die Schützen ihre Fähigkeiten unter Beweis. Wir gratulieren den Gewinnern.

Österreichische Staatsmeisterschaft IPSC 2018

Die Österreichische Staatsmeisterschaften und Meisterschaften IPSC haben vom 23. bis 25.11.2017 in Vöcklabruck stattgefunden. Zwei Österreichische Meister kommen aus den Reihen des FSV: Leo Strohmayer ist Österreichischer Meister Standard Senioren und Hermann Kirchweger bei Revolver Senioren. Bei Standard Senioren hat H.Kirchweger außerdem den dritten Platz erreicht. In der Classic Division, die 3 Wochen zuvor in Graz ausgetragen wurde, hat Dietmar Rauscher den vierten Platz belegt.