Archiv des Autors: Simone

Ybbs River Western Shooter Championship 2020

Am 7. März fand beim FSV der Ybbs River Western Shooting Championship mit der NÖ Landesmeisterschaft statt. 62 Cowboys und Ladies duellierten sich mit Revolver, Flinte und Unterhebelrepetiergewehr. Bei der Landesmeisterschaft holten den Titel Ramharter Doris (Damen), Rösen Andreas (Senior), Huemer Rudolf (Elder Statesman) und Ramharter Günther (Gunfighter). Den zweiten Platz erreichten Rösen Elke, Weissensteiner Werner, Reiter Anton, Jäger Alexander und Lack Peter in ihren jeweiligen Klassen. Beim Championship holten unsere Schützen 3 zweite und 2 dritte Plätze. Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei unseren Gästen und den vielen Helfern. Bericht und Bilder von Schützenmeister CAS Günther Ramharter

IPSC Vereinsmeisterschaft 2018

Die IPSC Vereinsmeisterschaft war gleichzeitig die vierte Cuprunde der Eagle Trophy. Die Eagle Trophy ging neuerlich an Leo Strohmayer.

Vereinsmeister sind L.Strohmayer (Open und Std), A.Dvorak (Open Lady), D.Rauscher (Prod) und U.Hennigler (Prod Lady).