Archiv des Autors: Simone

Wunibald 2017

Der traditionelle Wunibald-Bewerb war auch 2017 wie immer gut besucht. Die Kategorie Smallbore wurde von Weselka Jörg, die Kategorie Bigbore von Strohmayer Leo gewonnen. Mit diesem Bewerb endet nun die Saison 2017 und einem neuen, erfolgreichen Bewerbsjahr steht nun nichts mehr im Weg.

Weihnachtsfeier 2017

Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer die Mitglieder des FSV zur Weihnachtsfeier. Nach den Ehrungen und Danksagungen wurden anschließend noch die „Engerl- Bengerl“ Geschenke verteilt.

 

 

Krampusschießen 2017

Am jährlichen Krampusschießen nahmen wieder zahlreiche Schützen teil. Mit Taschenpistole, Unterhebelrepetiergewehr, KK-Gewehr und Pistole kämpften die Teilnehmer um die schmackhaften Preise.

Oberschützenmeister wird 50

Anlässlich seines bevorstehenden 50. Geburtstags lud unser Oberschützenmeister Alexander Eisl zum „Kegelschießen mal anders“ ein. Mit max. 12 Schuss  musste man 10 Kegel abräumen. Nicht nur die Sieger Andrea Dvorak, Ulrike Hennigler, Leo Strohmayer und das Geburtstagskind selbst durften anschließend einen leckeren Bauernschmaus genießen.

Weihnachtsfeier 2017

Liebe Mitglieder!
Der FSV 1864 Amstetten lädt Euch herzlich zur Weihnachtsfeier am 09. Dezember 2017 um 18:00 Uhr ins Vereinshaus ein, bei der wir nicht nur auf die 2017 gemeinsam erreichten Erfolge zurückblicken wollen. Wir nutzen diesen Anlass auch, um sportlich erfolgreiche Mitglieder zu ehren und ein paar gemütliche Stunden  miteinander zu verbringen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Der Vorstand des FSV 1864 Amstetten freut sich auf Euer Kommen!
Anmeldeliste liegt in der Kantine auf.