Archiv der Kategorie: ISSF

Brandl Cup – Vereinsmeisterschaft 2014

Mit der Kleinkalibervereinsmeisterschaft wurde der traditionelle Brandl Cup beendet. Die Sieger sind (überraschender Weise) Leo Strohmayer bei den Männern, bei den Senioren 2 Guido Steininger. Bei den Frauen wurde Vereinsmeisterin Uli Hennigler und bei den Frauen Senioren 1 Andrea Dvorak, sowie bei den Frauen Senioren 2 Marianne Braunstein.

Wunibaldschießen 2013

Am 21. Dezember 2013 veranstaltete der FSV 1864 Amstetten wieder einmal das beliebte Wunibaldschießen. Die Gewinner waren Alexander Eisl in der Disziplin Smallbore und Reinhold Bauer in der Disziplin Bigbore.

ISSF-Bezirksmeisterschaft Feuerpistole 2013

Am 6. und 7. Juli 2013 fand beim FSV 1864 die Bezirksmeisterschaft Feuerpistole nach ISSF statt. Die Disziplinen Schnellfeuerpistole, Standardpistole, Zentralfeuerpistole und Sportpistole Damen wurden vom FSV dominiert.

Siegreich für den FSV waren: Guido Steininger (Schnellfeuer- und Zentralfeuerpistole), Otto Bauernschmid (Standardpistole) und Andrea Dvorak (Sportpistole Damen)