Archiv der Kategorie: CAS

Wild Bunch ÖM 2017 und Gäste

Am 07. Oktober fand bei uns der Wild Bunch Bewerb statt. Auf 8 Stages stellten die Cowboys ihr Können unter Beweis, Patrick „Long Dog“ Gruber schaffte dies in 236 Sekunden und wurde somit der Fastest Shooter.  Ein riesiges Dankeschön geht an alle Teilnehmer und natürlich auch an die ganzen fleißigen Helfer. Bis zum nächsten Jahr!

 

CAS Europameisterschaft 2017

Rudolf Huemer hat in Tschechien bei den Days of Truth – die Europameisterschaft im Cowboy Action Shooting – den Europameistertitel in seiner Klasse, den Elder Statesmen, erobert. Im Wild Bunch gelang ihm ein „Clean Match“.

Ybbs- River- Western Shooting Championship 2017

Am 18. März fand die Ybbs- River- Western Shooting Championship mit der NÖ Landesmeisterschaft statt. 67 Cowboys stellten bei 8 Stages ihr Können unter Beweis. 15 Stockerlpätze wurden von unseren Mitgliedern belegt. Old Pipe Man (Rudi Huemer) versteigerte zugunsten der St. Anna Kinderkrebshilfe ein Modell einer Gatling Gun, diese brachte stolze 390 Euro ein. Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die unseren Bewerb so zahlreich besuchten, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ein riesiges Dankeschön gilt natürlich auch unseren vielen tüchtigen Helfern.

 

CAS Wild Bunch Meisterschaft

Die Wild Bunch Meisterschaft war wieder ein voller Erfolg. 32 Starter kämpften um den Titel des österreichischen Meisters. Auch unsere bayrischen Freunde nutzten die Gelegenheit ein derartiges Match mitschießen zu können. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den Besuch unseres Matches.

Europameisterschaft CAS in Györ Ungarn

Der FSV gratuliert unseren drei CAS Schützen die wieder eine hervorragende Leistung brachten. Ganz stolz sind wir auf unseren Junior Patrik Weissensteiner, er erreichte den 1. Platz und somit unser jüngster Europameister. Werner Weissensteiner auf Platz 3 und Rudi Huemer wieder auf Platz 1 und somit unser älterer Europameister.