Archiv der Kategorie: Vereinsleben

Weihnachtsfeier 2017

Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer die Mitglieder des FSV zur Weihnachtsfeier. Nach den Ehrungen und Danksagungen wurden anschließend noch die „Engerl- Bengerl“ Geschenke verteilt.

 

 

Goldenes Ehrenzeichen für Kirchweger

Hermann Kirchweger wurde am 10. September das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen. Er wurde damit für seine zahlreichen Erfolge, darunter sein Sieg bei der IPSC Weltmeisterschaft 2014 in der Kategorie Revolver Senioren, geehrt. Die Ehrung fand im Zuge des Tag des Sports 2015 auf dem Wiener Heldenplatz statt.

Weihnachtsfeier 2014

Der FSV ließ mit einer netten Weihnachtsfeier das Jahr ausklingen. Der Oberschützenmeister bedankte sich bei den Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung bei der Vereinsarbeit. Danach wurde das Buffet eröffnet und der Abend dauerte noch sehr lange.

Dank für jahrelange Vereinsarbeit

Der FSV 1864 Amstetten bedankt sich bei Andrea  Hameseder.

Anlässlich der Weihnachtsfeier überreichte der neue Oberschützenmeister Andrea Hameseder für ihre dreißigjährige Tätigkeit als Schriftführerin ein kleines Geschenk als Dankeschön.            Sie war jederzeit für den Verein, der für sie absolut im Vordergrund stand, da.