Archiv für den Monat: Dezember 2016

Wunibald 2016

Auch heuer war der Wunibald gut besucht. 50 Starter kämpften um leckeren Speck. Leo Strohmayer ging als Sieger beider Kategorien hervor. Danke auch den zahlreichen Auswärtigen Startern für ihre Teilnahme. Mit dem Wunibaldschießen endet für heuer die Wettkampfsaison. Der FSV 1864 bedankt sich für das erfolgreiche Jahr 2016 bei allen Schützen, und wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Weihnachtsfeier 2016

Viele Mitglieder des FSV haben sich zur Weihnachtsfeier eingefunden und für ein volles Haus gesorgt. Wir haben uns das gute Essen von Franz und die guten Mehlspeisen von Simone schmecken lassen, haben unsere erfolgreichen Schützen geehrt und Weihnachtsgeschenke verteilt. Es wurde ein herrenloser Gehörschutz versteigert und der Erlös in der Höhe von € 100,- wurde an Licht ins Dunkel gespendet.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht der FSV!

Krampusschießen 2016

22 Schützen des FSV haben am mittlerweile traditionellen Krampusschießen teilgenommen. Zu den Disziplinen Taschenpistole, Unterhebelrepetiergewehr und Kleinkalibergewehr ist heuer neu die Pistole auf 12,5 Meter hinzugekommen.