Archiv für den Monat: September 2014

GK Vereinsmeisterschaft und Cupwertung 2014

Am 27. September wurde die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Die Vereinsmeister 2014 sind Erich Zeitlhofer, Gerhard Brunmayr, Guido Steininger, Eva Zeitlhofer und Emma Bauer.

Der Vereinscup wurde von 38 Teilnehmern in Angriff genommen. Hier waren die Gewinner Eva Zeitlhofer, Leo Strohmayer, Gerhard Brunmayr, Guido Steininger und Emma Bauer.

Vereinscups werden ab 2015 wieder mit vier Runden und einem Streichresultat durchgeführt.

Classic & Revolver Trophy 2014

Die zweite Classic und Revolver Trophy, ausgetragen in Amstetten, Leobersdorf, Aichfeld und Matzendorf-Hölles ist beendet. Hermann Kirchweger besiegte bei der letzten Runde den amtierenden Europameister klar und wurde Gesamtzweiter. Leo Strohmayer hat ebenfalls die letzte Runde gewonnen und wurde insgesamt Dritter, bzw . Zweiter in der Seniorenwertung.

Der FSV war auch durch D.Rauscher, G.Ramharter, R.Bauer, S.Gruber, G. Plank und A.Eisl vertreten.

Österreichische Meisterschaft SGKP 2014

Leo Strohmayer wurde mit 594 Ringen Österreichischer Meister der Senioren 1, der Titelträger ist somit wieder aus dem FSV. Andrea Dvorak als 5. und Eva Zeitlhofer als 8. der Frauen Senioren 1, sowie Erich Zeitlhofer als 20. der Männer rundeten ein starkes Ergebnis für den FSV ab.

Den Bewerb mit kleiner Scheibe im Präzisionsdurchgang hat ebenfalls Leo Strohmayer für sich entschieden.

Offene ÖM CAS 2014

Am 6. September hat bei uns die Österreichische Meisterschaft Cowboy Action Shooting stattgefunden. Sie verlief sehr erfolgreich. Vizeeuropameister Rudi Huemer wurde nun Österreichischer Meister der Elder Statesmen, Toni Reiter wurde zweiter bei Little Traditional. Hervorragend die Familie Weissensteiner: Dagmar siegt souverän bei den Ladies, Werner wurde dritter bei den Cowboys und Sohn Patrick zweiter bei den Buckaroos.
Unser Verein durfte sich über den Besuch der Bürgermeisterin der Stadt Amstetten Frau Ursula Puchebner und des Vizebürgermeisters Herrn Mag. Michael Wiesner freuen, die interessiert den Abläufen des Cowboy Action Shooting gefolgt sind.