Archiv für den Monat: April 2018

IPSC Bezirksmeisterschaft 2018

Am Samstag, den 21. April 2018 fand die IPSC Bezirksmeisterschaft statt. Auf 6 Stages stellten die Schützen ihre Fähigkeiten unter Beweis. Wir gratulieren den Gewinnern.

Ybbs- River- Western Shooting Championship 2018

Am 24. März fand beim FSV die Ybbs- River- Western Shooting Championship mit der NÖ Landesmeisterschaft statt.  61 Cowboys duellierten sich mit Unterhebelrepetiergewehr, Revolver und Flinte. Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei unseren Gästen und den vielen Helfern.

 

Kegelschießen 2018

Am 03. Februar fand beim FSV das jährliche Kegelschießen statt. 162 Starts in den Kategorien Open, Standard, Revolver, Unterhebler und Flinte wurden in 2 Hallen durchgeführt. Wir gratulieren den Siegern Eisl Alexander, Strohmayer Leo, Watschka Dominik, Erber Hermann, Erber Manfred, Kirchweger Hermann, Ramharter Günther, Brandstetter Wolfgang, Dvorak Andrea, Ramharter Doris und Plank Simone. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und den vielen Helfern.