Archiv für den Monat: Oktober 2014

Hermann Kirchweger ist Weltmeister!

HERZLICHE GRATULATION !

Hermann Kirchweger wurde beim IPSC Worldshoot XVII in Frostproof, Florida, Weltmeister der Revolver Senioren! Monate langes sehr intensives Training hat sich bezahlt gemacht und nach fünf harten Wettkampftagen war es soweit.

Wir freuen uns, ihn begrüßen zu dürfen, sobald er die Sonne Floridas verlassen hat.

Brandl Cup – Vereinsmeisterschaft 2014

Mit der Kleinkalibervereinsmeisterschaft wurde der traditionelle Brandl Cup beendet. Die Sieger sind (überraschender Weise) Leo Strohmayer bei den Männern, bei den Senioren 2 Guido Steininger. Bei den Frauen wurde Vereinsmeisterin Uli Hennigler und bei den Frauen Senioren 1 Andrea Dvorak, sowie bei den Frauen Senioren 2 Marianne Braunstein.

IPSC Vereinscup 2014

Heuer hat erstmalig ein Vereinscup stattgefunden. Insgesamt wurden 30 Starts verzeichnet. Vier Schützen wurden durch unseren Cup vom IPSC Virus infiziert. Die rege Teilnahme bringt Motivation diesen Cup auch in den nächsten Jahren weiterzuführen. Gratulation den Siegern Leo Strohmayer, Peter Lack, Andrea Dvorak, Dietmar Rauscher, Rudolf Huemer, Alexander Eisl, Gottfried Wolfram und Uli Hennigler!