Archiv für den Monat: November 2014

IPSC Staatsmeisterschaften

Hermann Kirchweger, Leo Strohmayer, Dietmar Rauscher, Alexander Eisl und Andrea Dvorak haben an den Österreichischen Staatsmeiserschaften und Östrreichischen Meisterschaften IPSC teilgenommen. Das Team hat viele Medaillen gesammelt:
Leo Stohmayer war der große Abräumer – Staatsmeister Standard Senioren 1 und Dritter Open Senioren 1 sowie jeweils Erster mit den Teams Standard Senioren 1 und Open Senioren 1. Hermann Kirchweger wurder Zweiter Standard Senioren 1 und ebenfalls jeweils Erster mit den Teams Standard Senioren 1 und Open Senioren 1.
Trotz Schwächung durch eine Erkältung und Fieber wurde Dietmar Rauscher mit der Mannschaft Classic Zweiter und mit der Mannschaft Production Dritter. Alexander Eisl wurde Dritter mit der Mannschaft Open.
Andrea Dvorak feierte mit beachtlichen 79% ein gelungenes Comeback.