Österreichische Staatsmeisterschaften IPSC 2015

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften und Meisterschaften IPSC 2015 sind in Graz Puntigam und Wien abgehalten worden.

Leo Strohmayer ist Österreichischer Meister Standard Senioren und Vizestaatsmeister Open Senioren. Er wurde mit der Open-Mannschaft NÖ, der auch Alexander Eisl (FSV), Edgar Praschinger und Roman Reschenhofer angehörten, Dritter.

Hermann Kirchweger, diesmal in der Production Division unterwegs, verpasste mit 98,13% und nur 1,2 Punkten Rückstand auf den Dritten hauchdünn das Stockerl. Mit der Mannschaft wurde er glasklar Österreichischer Meister.

Andrea Dvorak (Open Lady) teilte Hermanns Schicksal und es reichte mit einer guten Performance leider nur für Blech. Reinhold Bauer (9. Open Senior), Alexander Eisl (13. Open), Stefan Gruber (52. Production) und Günther Ramharter (16.Revolver) waren die weiteren Teilnehmer an den diesjährigen Meisterschaften. Im nächsten Jahr werden wir stärker sein – DVC!