Großkaliber Vereinscup & Vereinsmeisterschaft

Der 2015-er Auflage unseres Vereinscups FFW-SGKP wurde wieder in vier Runden ausgetragen. Die vierte Runde war gleichzeitig die Vereinsmeisterschaft. Den Cup haben 39 Schützen geschossen – eine Rekordteilnahme, die zeigt, welchen Stellenwert das sportliche Großkaliberschießen in unserem Verein hat. Die Vereinsmeisterschaft wurde von 24 Schützen in Angriff genommen.

Die ersten Plätze – Cup und Meisterschaft – gingen an A.Eisl (H), L.Strohmayer (S1), G.Steininger (S2), E.Rösen (D), E.Zeitlhofer (Ds1) und M.Janovetz (Ds2, nur Cup). Die Plätze belegen H.Lippert (2.H VM), R.Vlaschitz (3.H VM & Cup), G.Leherbauer (2.H Cup), E.Zeitlhofer (2.S1 VM & Cup), G.Brunnmayr (3.S1 VM & Cup), P.Lack (S2 VM & Cup), A.Jäger (S2 VM), R.Janovetz (S2 Cup), E.Hahn (2.D VM & 3.D Cup), S.Plank (3.D VM & 2.D Cup), A.Dvorak (2.Ds1 VM & Cup), M.Strohmayer (3.Ds1 VM). E.Bauer (3.Ds1 Cup).