Mostviertler Summerstage

Am 29. und 30. August 2015 hat der FSV 1864 Amstetten gemeinsam mit der SGW Leobersdorf die Mostviertler Summerstage als Level 3 Match ausgetragen. Die teilnehmenden Schützen waren von der Veranstaltung begeistert und wir bekamen viel Lob.

Wir erhielten Besuch von der Frau Bürgermeister der Stadt Amstetten, Frau Ursula Puchebner, ihrem Gatten Herrn Herbert Puchebner, von Herrn Vizebürgermeister Mag. Michael Wiesner, und von den Gemeinderätinnen Frau Margit Huber und Frau Elisabeth Asanger. Sie wurden in die Grundlagen des IPSC Sports eingewiesen und haben das Match interessiert beobachtet.

Leo Strohmayer erreichte eine President’s Medeal (Standard Seniors) und den zweiten Platz overall. Ulrike Hennigler wurde Dritte Production Lady! Andrea Dvorak wurde Dritte Open Lady! Dietmar Rauscher wurde Dritter in der Classic Division. Die weiteren Platzierungen sind Alexander Eisl 5 (Open), Reinhold Bauer 5 (Open Seniors), Peter Lack 5 (Open Superseniors), Stefan Gruber 25 und Michael Stummer 29 (beide Production).